Am Freitag, 25. April 2014 werden wir und nochmals für ein Werbevideo und entsprechende Fotos in Kostüm und Maske werfen. Das Video soll alle unsere aktuellen Choreographien aus verschiedenen Perspektiven wiedergeben. Das Ganze findet im Vinomnasaal statt und wird ca. 8-10 Stunden dauern.

 

Der Zusammenschnitt soll ein tolles Werbevideo sein, dass an alle Veranstaltungsmanager und Ballkomitees weitergeleitet wird. Auch auf unserer Homepage soll dieses Video für Buchungen sorgen.

Wir verkaufen sozusagen unsere Gruppe und hoffen, dass der eine oder andere bezahlte Auftritt unsere Kasse ein wenig entlastet. Kostüme und Bühne kosten viel, viel, viel Geld!

 

Ein weiteres Ziel ist es, die Choreographien zu archivieren. Leider ist es schon öfters mal vorgekommen, das coole Bewegungen einfach vergessen wurden wäre doch schade oder?

 

Eine genaue terminliche Zuordnung findet ihr bis 15. April genau hier.

 

Die Steps:

 

  • Fotografen und Kameraleute organisieren
  • Friseurinnen und Maskenbildner
  • Live Regie- und Schnittprogramme testen
  • Kosten abklären und Drehtag vereinbaren
  • Choreographie Liste erstellen
  • Choreographien technisch ausfeilen und für externe Veranstaltungen abpassen
  • Kostüme fixieren
  • Schminkbilder testen, fixieren und einüben
  • Drehbuch nach Perspektiven ordnen
  • Fotokatalog ausarbeiten
  • Gruppen und Zeitplanung
  • Dreh- Regiebuch fertigstellen und kommunizieren

 

 

Hier kannst du dieses Thema diskutieren!

Neues Thema erstellen